Lions Charity Cup am 14. Mai im Golfclub Maria Bildhausen

Gemeinsam haben die fünf Lions-Clubs der Landkreise Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld am 14. Mai 22 eine Charity-Veranstaltung auf der Anlage des Golfclubs Maria Bildhausen ausgerichtet.
Insgesamt 84 Teilnehmer begaben sich bei bestem Wetter und viel Spass auf eine anspruchsvolle 18-Lochrunde. Bei der anschließenden Verköstigung im Clubhaus konnten die Lions gegenüber Ihren Gästen mit Stolz verkünden, dass insgesamt 10.000 Euro für die Bildungspartnerschaft Rhön-Grafeld und das Kinderhaus Münnerstadt aus den Sponsorengeldern und den Startgebühren der Golfgemeinde gespendet werden können.

Die Präsidenten der fünf Clubs waren sich schnell einig, dass man dieses Format in den kommenden Jahren fortführen möchte und man sich 2023 auf der Golfanlage in Bad Kissingen wieder sehen wird.

Weitere Infos unter https://www.lions-charity-cup.de/

Das Foto zeigt von rechts nach links: Jürgen Hochrein ( Vize-Governor Lions-Distrikt Nordbayern), Dr. Roland Köth (Präsident GC Maria Bildhausen/Mitglied LC KÖN), Ulrich Feldmann (LC Hammelburg-Bad Brückenbau mit Lebensgefährtin und Stephan Ullmer-Kadierka (LC Bad Neustadt)