Übergabe Lionspräsidentschaft

Trotz Corona ist der Lions Club Bad Neustadt unter der Präsidentschaft von Klaus Metz nicht auf den Hund gekommen, sondern war vielfach aktiv und konnte so manche Not lindern (siehe vorherigen Beitrag der Mainpost ). Zum 1.7.2021 wechselte nun das Amt nach einem Jahr an den bisherigen Vize-Präsidenten Stephan Ullmer-Kadierka, der sehr darauf hofft wieder ein geregeltes Clubleben durchführen und mehr Präsenz zeigen zu können. Dazu gehört natürlich auch die Lions-Gala, die heuer und im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie bekanntlich abgesagt werden musste. Hier sollten sich die Freunde der festlichen Unterhaltung schon einmal den 2. April 2022 vormerken.

Im Bild von l. n. r.: Susanne Ullmer, Stephan Ullmer-Kadierka, Klaus Metz, Heike Metz